Erfahrungen mit Goji Beeren – Das sagen unsere Leser

In dieser Kategorie möchten wir die Möglichkeit nutzen und einige unserer Leser zum Thema Goji, Goji Beeren und alles was dazu gehört zu Wort kommen lassen. Wenn auch Ihr eine Meinung habt schickt und doch eine E-Mail mit „Name“, „Alter“ und „Wohnort“ an kontakt@gojibeeren.net – wir freuen uns auf Eure Mitteilungen.

Auch wenn nur rund 5% der Bevölkerung die Goji Beere kennen, so kennen doch einige bekannte Weltstars wie Madonna oder Mick Jagger die Gojibeere und verzehren diese angeblich täglich!

Prof. Dr. Dr. Earl Mindell, auch Verfasser von mehreren Dutzend Gesundheits-Bestsellern sagt:
Die Goji-Beere enthält das mit Abstand größte Potential an gesundheitsfördernden Vitalstoffen das mir in meiner jahrzehnte-langen Forschung begegnete. Ihre positive Wirkung auf den Organismus ist unvergleichlich und wird von keiner anderen bisher bekannten Pflanze erreicht.


Anne-Marie aus Würzburg, 37 Jahre alt sagt zu Goji Beeren:

Hallo liebes gojibeeren.net-Team,
sehr häufig habe ich, und lese ich Eure interessanten Themen rund um das Thema Goji Pflanze. Anfangs war ich immer noch etwas skeptisch, als ich so viel „Zauberei“ im Internet über die Pflanze gelesen habe, doch irgendwann habe ich mich einfach mal aufgerafft und die Goji Beeren im Reformhaus – allerdings seeeehr teuer – gekauft. Nun habe ich die getrockneten Beeren morgens in mein Müsli gestreut und war von dem fruchtigen Geschmack begeistert, von Vitaminboost habe ich zwar noch nichts gemerkt, doch das kam! Seit 3 Monaten esse ich nun regelmäßig morgens Goji Beeren im Müsli und ich fühle mich wirklich viel ausgeglichener und bin fast den ganzen Tag über fit. Was ich früher mit einem Orangensaft-Glas nicht erreicht habe, schaffen heute 20 kleine süße Beeren in meinem Müsli 😉 Ich bin begeistert und werde die Beeren weiter konsumieren!

Vielen Dank noch mal für die Tipps und Grüße aus Würzburg
Anne


Markus aus Hamburg, 52 Jahre alt schreibt uns:

Hallo,
ich habe Goji Beeren vor über 25 Jahren auf einer Reise in die Ningxia Gegend in China kennengelernt. Die Ningxia Gegend ist auch heute noch eines der besten Anbaugebiete der Welt und ich habe mich vor 25 Jahren dort mit einem Einheimischen angefreundet. Da ich jeden Monat mit meiner Familie rund 2kg der Beeren verspeise, schickt mir mein Freund alle drei Monate ein großes Paket feinser Beeren zum super Preis! Auch hier in Deutschland haben wir bereits angefangen selber ein paar Pflanzen zu züchten, klappt noch nicht so wunderbar, aber ich bin da guter Dinge! Macht weiter so!

Unser Fazit zum Thema Gojibeeren:

Die Goji Beere wird von wenigen Menschen gekannt, aber die die sie kennen, lieben diese vitaminhaltige Frucht.